Zwei wichtige Fragen - kann mir jemand helfen?

Questions and solutions to Wonderland, Return to Wonderland, and Secret Worlds.
Post Reply
922rita

Zwei wichtige Fragen - kann mir jemand helfen?

Post by 922rita » Sat Jan 15, 2005 5:26 pm

1. Frage zu Wonderland 1 / Welt 10 "Einen habn wir noch":

Ist dieser Level überhaupt vollständig lösbar?
Ich kann alles lösen jedoch der Rückweg zum gelben Teleporter für
Loof ist unmöglich, weil das Feld unterbrochen ist.

2. Frage zu Return to Wonderland (de Luxe)

Ich habe heute die neue Version "Return to Wonderland" gekauft. Wo kann ich den deutschen Text einstellen, wie bei Wonderland 1? Mein Englisch ist nicht gut!

Danke für Ihre baldige Antwort.
Lise Werner
Rainbow Wonderlander

Post by Lise Werner » Sat Jan 15, 2005 7:43 pm

Hallo Rita

Willkommen in Wonderland :P

Frage nummer 1:
Ja klar, es ist Lösbar :D
1. Zwei Kästchen (boxe) blokieren den gelben Teleporter. Den rechten Kasten in die Ecke schieben.
2. In das zerbrochene Feld treten und damit in den Teleporter.
3. Zurück durch den Teleport gehen, du stehst jetzt vor den zweiten Kasten und kannst ihn rausscheiben damit der Weg zum Teleporter frei ist.

Ich kann dir leider nicht mit Frage nummer 2 helfen :cry:

Tschüss von Lise
Lise Werner
Rainbow Wonderlander

Post by Lise Werner » Sat Jan 15, 2005 8:31 pm

I will try to translate this, so that maybe one of you Wonderland guys or girls can help Rita with her question - I can´t help her with this one, cause I simply can´t remember if I had a language choise when I installed the Deluxe version!! (sorry If my spelling is wrong in some places).

Ritas question:
Ich habe heute die neue Version "Return to Wonderland" gekauft. Wo kann ich den deutschen Text einstellen, wie bei Wonderland 1? Mein Englisch ist nicht gut!
Wich means:

I have bought the new version "Return to Wonderland" today. Where can I install the german text, like I could in Wonderland 1?? My english is not good......

If one of you have the answer to Ritas question, I will be glad to help with the translating :D

Lise :P
Midnight Synergy
Site Admin

Post by Midnight Synergy » Sat Jan 15, 2005 10:03 pm

Hallo Rita,

Return To Wonderland gibt es leider nur in English soweit. Da die meisten Levels (z.B. alle die man von diesem Forum runterladen kann) von Benutzern gemacht sind ist eine Deutsche Fassung leider nicht so einfach zu machen. Wenn ein bestimmer Englischer text dir nicht klar ist, dann kannst du natuerlich eine Frage hier stellen.

Gruss,
Patrick
Post Reply